Ulrich Minneker

Aufgaben des 2. Vorsitzenden:

Zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des Reitervereins übernimmt der 2. Vorsitzende die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung des Vereins. Bei Verhinderung des 1. Vorsitzenden übernimmt der 2. Vorsitzende dessen Aufgaben im Innenverhältnis. Seine Aufgaben entsprechen dann denen des 1. Vorsitzenden.

• Vertretung des Vorsitzenden bei externen Versammlungen in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
  • Mitwirkung bei der Planung und Lenkung der Vereinsbelange, u.a. Instandhaltung der Reitanlage, Beschaffung von Schulpferden, Verpflichtung von Übungsleitern, Mitwirken bei Turniervorbereitungen.
  • Vertretung des 1. Vorsitzenden bei externen Versammlungen
  • Teilnahme an vereinsinternen Veranstaltungen
  • Anwesenheit bei offiziellen Mannschaftswettkämpfen
  • Ansprechpartner aller Mitglieder bei Problemen und Anregungen
  • Koordination und Durchführung des Arbeitseinsatzes in Zusammenarbeit mit dem 1. Beisitzer
  • Abstimmung und Koordination der Instandhaltungsarbeiten mit dem Hallen- und Platzwart
  • Koordination und Durchführung der Arbeitseinsätze in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
© Reitverein Lengerich e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.