Jana Dilling
Jugendwartin
01639764872

Die Vorsitzende der Vereins-Jugendleitung, die satzungsgemäß als Jugendwartin dem Vorstand des Reitervereins angehört, vertritt die Jugend in den entsprechenden Organen. Ihre Aufgaben sind unter anderem die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Vereins- Jugendtage und Jugendleitungssitzungen. Innerhalb der sportfachlichen Jugendarbeit übernimmt sie die Planung, Organisation und Durchführung des jährlichen Rahmenprogramms (Ausbildungen, Lehrgänge etc.). In der überfachlichen Jugendarbeit schafft sie Freizeitangebote und organisiert gesellige Veranstaltungen für die Jugend. Dazu unterbreitet sie innerhalb des Vorstands entsprechende Vorschläge.

Aufgaben der Jugendwartin

• Organisation und Durchführung von Jugendtagen
  • Organisation und Durchführung einer Pferde-Rallye
  • Leitung der Jugendversammlungen
  • Mitorganisation von Lehrgängen zum Erwerb diverser Reiterabzeichen
  • Organisation von Freizeitangeboten (z.B. Zelten, Spielnachmittage, Sattelputzen, Fahrten)
  • Durchführung von geselligen Veranstaltungen
  • Ansprechpartner für die Reiterjugend
  • Organisation Waffelverkauf bei Turnieren
  • Erstellung u. Bearbeitung der Homepage /E-mail des JV
  • Bearbeitung der Facebook Fan Seite
  • Integration der Jugendlichen in das aktive Vereinsleben
© Reitverein Lengerich e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.